About us

Maurice Staiger

Schön, dass du bei meiner Webseite Leser bist! Ich bin Maurice.

Als ich diesen Blog 2017 startete, wusste ich nicht viel über Badezimmer in Deutschland. Ich dachte immer, dass die deutschen Badezimmer so sauber und modern sind.

Mein neues Zuhause ist ein renoviertes altes Bauernhaus am See im Tessin in Süditalien. Es ist sehr schön, das alte Haus liegt auf einem Hügel, so dass es ein bisschen wie ein zusätzliches Zimmer ist. Das Haus hat eine große Küche mit viel Platz und das Badezimmer ist etwas größer als mein bisheriges Zuhause in Berlin. Im Badezimmer gibt es ein sehr schönes Doppelwaschbecken mit einem Wasserhahn darüber und einer sehr kleinen Dusche. Dieses Badezimmer hat zwei Spiegel und eine Kosmetik, die etwas größer ist und mir gefällt es wirklich. Ich habe die Badewanne hier seit 3 Jahren und sie ist sehr bequem und ich mag die Art und Weise, wie das Wasser dort hineinfließt.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es für sehr wichtig halte, dass wir uns alle sicher fühlen, wenn wir die Toilette benutzen.

Ich möchte mit einer Einführung beginnen. Mein Name ist Maurice, und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auch aus Hamburg, Deutschland. Und ich habe dort eine Menge Familie und Freunde. Am meisten gefällt mir am Deutschsein, dass ich dort sehr enge Freunde habe, die mich immer unterstützt haben. Sie geben mir so viel. Und ich mag auch, wie mein Leben hier sehr friedlich und glücklich ist, wo ich immer eine gute Zeit habe. Und für mich war es schon immer so. Weil meine Familie immer sehr glücklich war, war ich immer glücklich dort. Wir haben so viele gute Erinnerungen zusammen. Und wenn ich in Europa bin, kann ich hier meine Familie treffen. Und natürlich ist es das Beste, ein oder zwei Wochen in dieser kleinen Stadt in Bremen zu verbringen, wo meine Großeltern sind.

In Social Media findest du mich mit vielen Vorlieben. Bis jetzt habe ich über das Badezimmer und die Badezimmerzubehörteile geschrieben. In diesem Blog werde ich Ihnen ein anderes Thema vorstellen: einen Toilettenhalter, der gut zu allen toilettenbezogenen Accessoires passt. Die Idee wurde mir von meinem Freund, dem Blogger Hausknecht, vorgeschlagen. In diesem Blog geht es daher um das Toilettenhalter-Accessoire namens "Kleber" - ein Halter mit langem Griff. Also, was ist ein Kleber? Lass mich dir sagen. Ein Kleber ist eine Art Toilettenhalter, der viele toilettenrelevante Dinge an einem Ort aufbewahren kann. Der Kleber wird im Bad eingesetzt und besteht aus einem Acrylglas, einem Gummiboden, einem dünnen Glasstück und einer rutschfesten Oberfläche. Der Kleber ist in der Regel ein klares Stück Acryl, eine Acrylplatte und ein Stück Holz. Das Glas wird verwendet, um den Toilettenhalter transparent erscheinen zu lassen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich zwei Söhne und einen Mann habe, der viel mit seinem Vater im Toilettengeschäft arbeitet und deshalb arbeite ich nicht allein. Darüber hinaus kümmere ich mich auch um die Betreuung von Kunden und so weiter.

Mein Ziel ist es, Ihnen die besten Toilettenzubehörteile und Toilettenreinigungsprodukte zu zeigen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Egal, ob Sie ein Neuling oder ein sehr erfahrener Toilettennutzer sind, hier finden Sie immer etwas!

Dies ist auch ein großartiger Ort für jeden mit neuen oder gebrauchten Toilettenreinigungsprodukten. Was ist also Toilettenreinigung und wie funktioniert sie? Nun, die meisten der heute auf dem Markt erhältlichen Toilettenreiniger werden hergestellt, um Wasserflecken zu entfernen oder den Schmutz oder Dreck zu entfernen, der sich auf den Toilettenoberflächen angesammelt hat. Um jedoch die Anhäufung von Schmutz und Wasser auf den Toilettenoberflächen zu verhindern, müssen Sie bestimmte Schritte durchführen.

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

DeinMaurice Staiger